Hinter „Vindelicor“ und dem Prosecco Car stecke ich, Fabian, 32 Jahre alt aus Augsburg, sowie eine Hand voll liebevoller Helfer & Freunde.

Mittlerweile seit über 14 Jahren in der Gastronomie unterwegs, habe ich bereits etliche Stationen quer durch Europa gesammelt. Sei es die Sternegastronomie in Berlin, das familiengeführte Luxus-Hotel in Österreich, eine Skihütte oder das Oktoberfest in München. Erfahrung und Leidenschaft für die Gastronomie zeichnen mich aus und machen mich und mein Team zu perfekten Gastgebern auf jedem Event.

 

Die tatsächlich erste Überlegung für eine Art Business wie es heute ist, geht aus dem Traum hervor, ein eigenes Lokal zu besitzen. Das war bereits im Jahr 2015. Die Reihenfolge war bei den ersten Überlegungen dazu allerdings genau anders herum … erst sollte der Laden da sein und dazu für Veranstaltungen eine kleine Ape.

So wie unsere „Maria“ nun dasteht, waren es Bauchgefühl und die richtigen Umstände im August 2017, die dazu geführt haben, dieses Projekt anzugehen und so zu realisieren.