Fragen & Antworten

 

 

  1. Braucht das Prosecco Car einen Stromanschluss?

 

Momentan ja, aber wir arbeiten fleißig an der optimalen Lösung, um bei der Wahl eurer Wunschlocation für mehr Freiheit sorgen zu können.

 

 

  1. Für wieviele Personen ist es geeignet?

 

Es kommt ganz darauf an wie trinkfreudig eure Gäste sind. Da ihr immer ein 30l Fass (mit ca. 250 Gläsern) inclusive habt, lohnt es sich bei Gruppen um die 80 Personen, nach oben hin sind da kaum Grenzen gesetzt. Ganz sicher ist aber, es wird keiner durstig bleiben.

Für kleinere Gästegruppen bieten wir natürlich spezielle Lösungen an!

 

 

  1. Was gibt es denn alles?

 

Unser Getränkeangebot dürfen wir euch hier vorstellen…

…natürlich ist dass nicht abschließend! Habt ihr Gelüste nach speziellen Drinks? Dürfen wir euch eine Candy Bar zusammenstellen? Oder ist euch nach leckerem Fingerfood? Gerne erstellen wir euch auch hier ein Angebot!

 

 

  1. Wo kann man mit dem Prosecco Car feiern?

 

Durch die kompakte Größe, kann man es in jede Halle, jedes Haus und jeden Garten hinein fahren oder schieben. Die Location sollte nur ebenerdig und der Eingang breit genug sein. Jedoch stellt eine kleine Stufe zumeist kein Problem dar.

Unser Schätzchen misst 3,20m in der Länge, 1,50m in der Breite und 1,80m in der Höhe.

 

 

  1. Braucht man Genehmigungen etc.?

 

Auf Privatgelände ist alles ganz easy, also nichts an Papierkram erforderlich.

An öffentlichen Orten wie auf Rathausplätzen, Parkplätzen und Parks sollte man bei der zuständigen Stadt bzw. Gemeinde nachfragen. Wir sind euch hierbei natürlich gerne behilflich.

 

 

  1. Wie weit fährt unser Prosecco Car zu euch?

 

Grundsätzlich kennt unsere Reiselust keine Grenzen!

Alle unsere Angebote beinhalten die Anfahrt im Kreis Augsburg (Stadtzentrum +40km), sollte euer kleines gallisches Dorf knapp ausserhalb liegen, werden wir natürlich auch hier eine Lösung finden.

Bei Strecken bis zu 100km berechnen wir eine Anfahrtspauschale von 100€. Alles was weiter weg geht, besprechen wir gerne persönlich mit euch! Maria ist nämlich durstig, vor allem auf längeren Strecken…

 

 

  1. Wieviel kostet es?

 

​Pauschal ist das schwer zu sagen, grundsätzlich bekommt ihr:

 

  • …Unser Prosecco Car
  • …Gläser, Deko, etc.
  • …Vor- und Nachbereitung eurer Veranstaltung
  • …Zwei Team-Mitglieder die euch bewirten
  • …Mozartquelle Mineralwasser vom Fass

 

Jetzt liegt es an euch zu entscheiden! Was dürfen wir euch ausschenken? Wielange möchtet ihr uns bei euch haben? Wieviele Gäste erwartet ihr?

Beantwortet uns diese Fragen und wir erstellen euch sehr gerne ein individuelles Angebot. Schreibt uns und erzählt uns mehr über euer Event! Wir freuen uns!